Was unsere Teilnehmer sagen:


Danke für die Tour, hat super viel Spaß gemacht (trotz des durchwachsenen Wetters!). Ich wusste gar nicht dass Stuttgart so schön ist!
— Andreas R
 
Sehr interessant und Unterhaltsam! Obwohl ich schon länger in Stuttgart wohne, habe ich noch wirklich wissenswertes über meine Stadt gelernt :).
— Daniel R
 
Eine toller Tag, eine tolle Tour, eine tolle Stadt!
Unser Teamevent war ein riesen Erfolg.
Nicht nur hat sich die Gruppe durch das gemeinsame Lösen der Rätsel näher kennengelernt, sondern ganz nebenbei haben wir dabei auch noch viele interessante Dinge über Stuttgart’s Kultur erfahren.
— Andrea S
 
Für den eiligen Durchreisenden besticht Stuttgart im Regelfall nicht durch pure Schönheit, aber die Tour ist eine ideale Option, die schönen Ecken kennenzulernen. Für unsere Gruppe war es ein toller Tag mit einer schönen Route, es gab spannende Rätsel und war sicher eine der besten Möglichkeiten Stuttgart zu erkunden, definitiv um ein vielfaches besser als jede Stadtrundfahrt!
— Konstantin S
 
Es war wirklich sehr interessant die Sehenswürdigkeiten von Stuttgart durch Rätsel und Spaß zu entdecken. Bei der Suche nach dem Schatz ist mein Entdeckungsfieber aus der Kindheit wieder entfacht :-) Gerne wieder !
— Nerea O
 
Ein aufregender Ausflug mit viel Abwechslung und Erlebnis. Jedem zu empfehlen der nach einer Gruppenaktivität mit viel Spaß und Originalität auf der Suche ist.
— Jürgen L

Anregungssammlung für weitere Teamevents

Betriebsausflug Ideen

Ideen für Junggesellenabschiede

Geo Play - Geocaching Mainz