Geocaching Touren in Stuttgart


Tour buchen

Schreibe uns einfach eine Anfrage über das Kontaktformular mit deinem Wunschtermin. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!


Tour "Stuttgart City Center"

Wir wollen euch Stuttgart und seine Geschichte zeigen! Ganz interaktiv und in eurem Tempo. Ihr bewegt euch beim Geocachen mit dem GPS Gerät (und anderen Hilfsmitteln, seid gespannt) durch die Stadt und kommt dabei an vielen Sehenswürdigkeiten von Stuttgart vorbei. Wie in einem klassischen Indoor Escape Room sind auch hier viele kleine Rätsel im Team zu lösen. Mit der richtigen Lösung kommt ihr an die Koordinaten oder Weganweisungen für die jeweils nächste Station. Ideal als Teamevent für Jedermann.

Wir bieten diese Tour auch für größere Gruppen an. In dem Fall wird die Gruppe in kleinere Teams à ca. 4-8 Personen aufgeteilt, die dann im Wettkampf gegeneinander antreten. Alle Teams erhalten die gleichen Rätsel aber in unterschiedlicher Reihenfolge. Welches Team hat wohl am Ende die Nase vorn? Dies gilt es bei der spannenden Rallye durch Stuttgart herauszufinden.

Die Tour dauert etwa 2 - 2,5 h. Preis: 24 € / p.P. (inkl. MwSt.)

Sprachen: Deutsch, Englisch

Schlecht-Wetter-Regelung: Bei starkem Regen vereinbaren wir auf Anfrage gerne einen Ersatztermin. Details siehe Bedingungen am Ende der Seite.


Treffpunkt für die Touren in Stuttgart

Startplatz für die Geocaching-Touren ist der Schlossplatz (nächste U-Bahn-Haltestelle: Schlossplatz, nächste S-Bahnhaltestelle: Stadtmitte oder Hauptbahnhof).

 

Kleingedrucktes / Storno-Bedingungen

Üblicherweise freuen wir uns über eine Bezahlung 2 Wochen vor der Tour. Damit bekommt die Buchung Verbindlichkeit und um das Risiko einer kurzfristigen Absage zu teilen gelten die folgenden Storno-Bedingungen. Bei gewerblichen Kunden können wir nach Absprache auch eine Bezahlung auf Rechnung (Zahlungsziel 4 Wochen nach der Tour) möglich machen. Die Storno-Bedingungen gelten natürlich trotzdem.

Bei einer Absage weniger als 3 Tage vor der Tour (72 Stunden) vor der Tour berechnen wir 50% des angebotenen Preises. Vielen Dank für euer Verständnis!

Wenn viel Regen für den Tour-Termin gemeldet ist, können wir gerne am Tag vorher telefonieren und eine Verschiebung oder falls das nicht möglich ist eine Stornierung besprechen. Wir wollen, dass ihr ein gutes Erlebnis habt!

Wir übernehmen keine Haftung für Beschädigungen an eurem Eigentum oder Personenschäden, auch wenn er während der Tour entsteht. Wir bitten um einen sorgsamen Umgang mit unserer Ausrüstung und behalten uns vor durch grobe Fahrlässigkeit entstandene Schäden in Rechnung zu stellen.

 
 gRUPPE BEIM RÄTSELN BEIM GEOCACHING TEAMEVENT IN STUTTGART
 
 Garmin gPS BEIM gEOCACHEN IN sTUTTGART