Geocaching als Outdoor Escape Room

Escape Rooms, Geocaching und Stadtführungen - diese drei Begriffe sind den Meisten sicherlich geläufig. Aber das Beste aus allen dreien, vereint zu einem einzigartigen City-Erlebnis, das ist das Besondere der Geo-Games-Touren.

 
 
20170128_174151_comp.jpg

Outdoor Escape Room

Rätseln und Knobeln, gemeinsam mit seinem Team auf der Suche nach der Lösung, voller Spannung und Neugierde auf das nächste Level - dies sind unserer Meinung nach die Fun-Factors eines modernen Escape Rooms. Aber warum muss man für diese Herausforderung in einem dunklen Keller eingesperrt sein?

Wir bringen das Konzept der Escape-Rooms nach draußen ins Licht und an die frische Luft!


Geocaching

Auf den Spuren des Schatzes: ein wenig erinnert das moderne Geocaching durchaus an die Schnitzeljagden, die wir als Kind so geliebt haben. Packt euren Ehrgeiz wieder aus und stellt euch der interaktiven Herausforderung!

Aber keine Sorge - in verschmuddelten Ecken werdet ihr bei unseren Touren nicht herumkriechen müssen. Unser Ziel ist es, euch die schönsten Orte Stuttgarts zu zeigen und genießen zu lassen!

20161016_164643_comp_hochkant.jpg

Infotexte Stadtfuehrung Outdoor Escape Room.jpg

Stadtführung

Interessant sollen Stadtführungen sein - da sind wir uns alle einig. Aber zu viele Fakten sollen es dann auch wieder nicht sein, da sich ansonsten schnell Langeweile breit macht. Aus diesem Grund haben wir einen anschaulichen Info-Ordner zusammengestellt, den ihr bei der Tour "Stuttgart City Center" dabei habt. Interessante Hintergrundinformationen zur Geschichte Stuttgarts und den Besonderheiten der Orte, an denen euch die Rätsel entlang führen, warten darauf von euch entdeckt zu werden.