Sonntagliche Herbsttour

Der Herbst ist da!

Wer denkt, dass es nun vorbei ist mit Geo Games Touren durch Stuttgart, der liegt falsch. Gerade jetzt, wenn es nachts ein wenig kühler ist und es tagsüber auch mal windet, ist es umso schöner mal frische Luft zu schnappen. Wie zum Beispiel heute mit zwar bedrohlich aussehenden Wolken am Himmel aber schönen 17°C und zwischendurch auch ein bisschen Sonne :-)

Geocaching in Stuttgart im Herbst

Neue Wege rund um Stuttgart mit dem GPS entdecken

Auch wenn man schon eine Weile in Stuttgart wohnt gibt es noch Neues zu entdecken (auch in der Innenstadt, dafür bieten wir ja unsere Touren an)!

Also einfach mal das GPS nehmen, sich einen Track bei outdooractive.com raussuchen und los gehts mit der Entdeckungsreise. Sehr zu empfehlen bei diesem frühlingshaften Wetter! Yay, ich kann die Draußen-Saison '17 schon riechen :D.

Wer errät wo der das Bild aufgenommen wurde? Tipp: Nördlich des Neckar, schöner Blick auf Stgt.

Geocaching Ausflug in Stuttgart

Geocaching Ausflug in Stuttgart